Hunde-Futter-Patenschaft

Information

Für einen Hund Eurer Wahl könnt Ihr eine Futterpatenschaft für dieses Jahr übernehmen. Die Futterpatenschaft im Wert von 150 Euro deckt anteilig die Kosten für Futter, Impfung, Entwurmung, usw. eines Hundes.
Wählt Euren Favoriten aus und überweist den Betrag von 150 Euro auf unser Vereinskonto (s.unten). Als Verwendungszweck bitte unbedingt Vor- und Nachname, Anschrift und Hundename angeben! Dann senden wir Euch die Spendenbescheinigung und einen Futterpatenbrief mit Foto von Eurem Favoriten zu.
An all diejenigen, die bereits einen Patenhund haben: Eure Patenhunde werden nicht nochmal vorgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für Euren Patenhund eine Futterpatenschaft übernehmt. Gebt bei der Überweisung einfach den Namen Eures Patenhundes an, dann erhaltet Ihr für Euren Patenhund zusätzlich den Futterpatenbrief.

CM-Spendenkonto
Sparkasse an der Lippe
BIC: WELADED1LUN

Montana hat einen Paten gefunden
Montana kennt wirklich jeder, sie ist die gute Seele des Kennels!
Das hat natürlich auch einen Grund, denn Montana springt über alle Zäune im Kennel und sucht sich damit ihren Platz immer selber aus. Sie ist sterilisiert und wird sowohl im Hündinnen-Pack als auch im Rüden-Pack akzeptiert. Wenn Jagdwochenende ist fährt sie immer mit der Gruppe die zuerst kommt und auch beim Training läuft sie bei beiden Packs mit.

Quickley hat bereits eine Patenfamilie.
Bei diesen Damen sieht man, wie unterschiedlich die Hunde sind, im Aussehen sowie auch in ihren Charaktereigenschaften.

Nicki ist die Mama vom Q-Wurf und hat damit vor 2 Jahren wohl ihre schwerste Aufgabe schon gemeistert… 7 kleine Welpen hat sie zur Welt gebracht und groß gezogen! Jetzt läuft sie wieder ganz normal in der Meute und Jagd gemeinsam mit ihren Töchtern im Hündinnen Pack.

My Lady eine Schwester von Maja, sie ist eher der kompakte Typ und nicht so langbeinig. Im Kennel genießt sie den Respekt der anderen und ist eher eine Anführerin (bei Frauen würde man sagen sie diskutiert gerne). Auf der Jagd ist sie immer motiviert und im guten Mittelfeld unterwegs!
Lotte hat bereits eine Patenfamilie

Maya hat eine